Samstag, 11. September 2010

Ich liebe deine Socken


Als ich meinem ältesten Sohn diese Socken überreichte, sagte er:
Ich liebe deine Socken Mama!
Gestrickt mit Opal Sockenwolle.

Zu diesen Socken meinte mein jüngster: Die hast du aber schnell gestrickt.
(Ich habe dafür vier Wochen gebraucht)
(Austermann Wolle)

Diese Socken aus einem Rest Drops und Opal Wolle kommentierte der Mittelste mit einem lässigen Cool.

Ein paar Restesocken für kleine Füße.

  





Und aus dem kleinsten Wollrest Stricke ich Frühchensocken.

Kommentare:

  1. oh wie schön, ich liebe solche Socken auch, sehr !!! lG Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Erst einmal Dankeschön für Deinen Blogbesuch bei mir. Dein Blog gefällt mir sehr gut und daher habe ich mich auch als Leserin bei Dir verewigt.
    Stricken kann ich leider gar nicht, doch im Winter liebe ich auch selbstgestrickte Socken, die ich mir dann stricken lasse ;O) Aber irgendwann probiere ich das auch mal aus.... Deine Socken sehen einfach klasse aus!!!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Dank für deinen Besuch bei mir, nun habe ich deine Socken bewundert und musste bei der Überschrift schmunzeln, auch mein Sohnemann trägt nur und ausschlieslich handgestrickte Wollsocken, sogar im Sommer ! herzlich Piri

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails