Freitag, 4. November 2011

Zusage

Am Anfang der Woche habe ich die Zusage für den Martinsmarkt der Freien Waldorfschule Cottbus bekommen, der am 19 November von 14 bis 17.30 Uhr stattfindet. Ich freue mich !!!
Und ihr seid alle herzlich eingeladen zum Schauen, Staunen, Genießen und einfach einen schönen Nachmittag haben.

Kommentare:

  1. Grischu,
    schade, dass ich zu weit entfernt wohne, sonst würde ich kommen, sehr gern sogar.
    Liebe Abendgrüße schickt
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. da wäre ich gerne dabei gewesen mit deinen schönen Figuren und die anderen!
    Zuweit weg leider aber ich wünsche dir viel Erfolg und viel Spass dabei!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Da wünsche ich Dir viel Erfolg mit Deinen lieben Püppchen und zugleich auch ein schönes WOE...lG von Luna

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails