Samstag, 11. Februar 2012

Socken gewünscht


Ein Paar Socken sind fertig geworden und bei den Frostigen Temperaturen die im Moment herrschen sind sie bei meinen Jungs heiß begehrt. Da ich keine Schnellstrickerin bin wird es drei bis vier Wochen dauern bis die nächsten fertig sind. 


3 Kommentare:

  1. Die haben aber schöne Farben und sind Dir prima gelungen!
    Schönen Sonntag und liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  2. Sonntagabend ist bei mir wieder ein bissel Blog-Stöber-Zeit. Und so freu ich mich wieder eine Kreative entdeckt zu haben ;-) Schöne Sachen machst Du hier. Ich bin auch den Handarbeiten verfallen und ein bissel wollsüchtig. Gerne guck ich wieder bei Dir rein. Vielleicht klickst Du auch mal bei mir vorbei.
    Liebe Rosaliegrüße∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  3. Dann muss das nächste Paar wohl erst zum Herbst fertig werden ;-) Denn jetzt ist endlich Frühling :-)) Oder sollte das zweite Paar vielleicht doch besser noch vor der Schafskälte fertig sein?
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails