Samstag, 31. März 2012

Aus Resten


ist dieses kleine Täschchen entstanden, die Resteverwertung ist verschwindend gering, aber schön schaut es trotzdem aus. Und wenn ich noch ein paar davon nähe, sind noch mehr Reste weg.


Kommentare:

  1. Ich bin hell begeistert von Deiner Resteverwertung! So feine Details hast Du gemacht. Eine sehr schöne Idee! Viel Freude beim Weiterwerkeln

    wünscht Dir Gisa.

    AntwortenLöschen
  2. das ist eine sehr schöne Idee mit den Resten .. so wunderschön zusammen genäht der Stoffe!
    Lieben Sonntagsgruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir auch SEHR!
    Super Idee!
    Viele liebe Grüße und frohe Ostern....Luna

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön schauen Deine Restetäschchen aus.
    Dir noch eine schöne Woche und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails