Sonntag, 7. Februar 2010

Glück:

 

STATT ZU KLAGEN, DAS WIR 
NICHT ALLES HABEN,
WAS WIR WOLLEN,
SOLLTEN WIR LIEBER 
DANKBAR SEIN, DASS WIR
NICHT ALLES BEKOMMEN,
WAS WIR VERDIENEN:

Dieter Hildebrandt

Kommentare:

  1. Hallo Inge schön das du dich bei mir eingtragen hast ! Mit den Leinentüchern von deiner Großmutter hast du ja einen richtigen Schatz.
    Bin gespannt was es bei dir noch alles schönes zu sehen gibt .

    herzliche Grüsse Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Inge,

    dankeschön für dein KOmmentar! Ja, du weißt, wovon ich spreche - ich habe ja auch drei Jungs (8, 6 und 3) und die Jungs meines Lebenspartners (14, 11 und 10) haben noch mehr solche Sachen auf Lager - da kann es schon vorkommen, dass sie sich um die Wette im Schnee wälzen! ;-)

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Inge,
    habe Dich und Dein schönes Blog in den unendlichen Weiten des WWW entdeckt und hab' mich gleich in Deine Leseliste eingetragen...freu' mich auf's Lesen bei Dir

    Liebe Grüße schickt Dir Traudi aus dem wieder eingeschneiten Drosselgarten

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails