Freitag, 5. Februar 2010

Trautes Heim

 


Wenn man einen putzwütigen 17jährigen jungen Mann zuhause hat,  muss man sich etwas einfallen lassen. Diesen Spruch, allerdings in englischer Sprache,  hatte ich auf einer Postkarte entdeckt. Von der Patentante
kalligrafiert, auf Leinen gedruckt und anschließend mit schönem Stoff umrandet, hängt das gute Teil jetzt in unserer Küche, wo besagter junger Mann jedenTag daran vorbei laufen muss. Hat nur nicht viel gebracht, der Staubsauger ist noch immer sein beliebtestes Spielzeug und jeden Tag im Einsatz.

2 Kommentare:

  1. So einen Mitbewohner hätt ich auch gern.
    Aber inzwischen geht es bei uns - das Jungvolk hat uns ja verlassen hat :)
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Spruch ist so was von wahr, vor allem wenn man mit einem Holländer verheiratet ist, dort ist Ordnung das höchste Gebot...
    Na, Gegensätze ziehen sich an ;-))
    Liefs und Danke für deine netten Worte, ich komm nun öfter hierher - gerne

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails