Montag, 22. März 2010

Geburtstagsquilt die Zweite

Nine-Patch-Farbenspiel

315 Quadrate à 10 Zentimeter, 200 mal 146 Zentimeter.

Getrennt durch anthrazitfarbene Streifen.


Gequiltet mit viel Herz und Herzen.


Verschenkt mit viiiieeeellll Freude.



 

Kommentare:

  1. Ohhhh, ist der schön geworden! Ich liebe diese Farbspielereien.Und die niedlichen gequilteten Herzen, da steckt viel Liebe drin! Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinnsarbeit...und sicher auch Wahnsinnsfreude beim Geburtstagskind!
    Sei lieb gegrüßt...Luna

    AntwortenLöschen
  3. wie schön sind die Farbspiele gelungen. ein Regenbogen auf einer Decke
    Danke für deinen Eintrag, ich kaufe oft Hemden auf Flohmärkten
    aber die der Kinder sind natürlich besondere Erinnerungen
    ich möchte dich gerne verlinken
    Frauke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Grischu,
    bewunderswert schöne Arbeit... und mit so viel Herzblut gemacht... dickes Kompliment!!

    Liebe Grüße zu Dir von Traudi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Grischu,

    mein allergrößtes Kompliment! Unglaublich, was du da geschafen hast! Für mich Nähanfängerin ist das wirklich unfassbar, wieviel Arbeit und wieviel Herz da drinnen liegt! Einfach wunderschön! :o)

    Vielen Dank auch für den TIpp mit der Verstärkung bei Applikationen! Ich hoffe, ich bekomme das bei uns in einem Handarbeitsgeschäft - das klingt wirklich nach einer Erleichterung und ich denke, dass noch vieeele Applikationen meinem Erstlingswerk folgen werden ;-) !

    Wünsch dir einen schönen Sonntag morgen!

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  6. Superschöne Quilts! Die sind ein Traum!

    LG Rosana

    AntwortenLöschen
  7. Superschöne Arbeit! Klasse!
    LG Gwen

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails