Freitag, 12. März 2010

Weisheiten

Vier Dinge kann man in seinem Leben nicht wieder zurück holen:
Einen Stein, den man geworfen hat.
Ein Wort, das man geäußert hat.
Eine Chance, die man vertan hat.
Und Zeit, die bereits vergangen ist.

Aus Portugal


Kommentare:

  1. ...das sind so wahre Worte, die ein jeder von uns wirklich beherzigen sollte...

    LG, Rachel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, einen lieben Gruß aus dem schönen Schleswig-Holstein, wo es gerade wieder schneit!!!! Aber irgendwann muss es doch Frühling werden.... Alles Gute von Regina

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich wahre Worte, man sollte das beherzigen. LG SHoushou

    AntwortenLöschen
  4. Ja, sehr wahr sogar, aber leider denkt man nicht immer daran.
    Aber in einer Situation, die schön und/oder überwältigend ist, daran zu denken, würde auch etwas stressig sein...immerzu denken...jetzt ist es wudnerbar, warum kann ich das nicht (be)halten....

    Deine Deko ist sehr schön und danke für Deinen Rat bzgl Spiegel.
    Hab ein schönes WOE....lG Luna

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails