Freitag, 9. April 2010

Wieder mal zu spät

 Ostern ist zwar schon vorbei

aber diesen schönen Osterbrunnen aus meiner alten Heimat wollte ich Euch doch noch zeigen.

Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Sehenswert sind Deine schönen Fotos auch nach Ostern....wünsche ein schönes WOE...Lg Luna

    AntwortenLöschen
  2. Du Liebe,

    für solche wundervollen Fotos ist es nie zu spät..

    herzlichst, Rachel

    AntwortenLöschen
  3. Du weißt doch, es ist nie zu spät... die Hauptsache ist es, man tut es... ;-)

    Einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja tolle Fotos, ich wusste gar nicht, das es so was gibt, schade, dass aus dem Brunnen kein Eierlikör sprudelt, bei den vielen Eiern...
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön sie sie, diese Osterbrunnen, danke sehr für's Zeigen...

    einen guten Wochenstart wünscht Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe,
    das sind ja traumhaft schöne Bilder. Die wundervollen Fachwerkhäuser und davor die Krone aus Ostereiern. Einfach toll anzusehen.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails