Dienstag, 1. Juni 2010

Badeerlaubnis

Gestern, nach einem etwas ärgerlichen Nachmittag, hatten wir vergessen unserem jüngsten Spross eine Badeerlaubnis für die Klassenfahrt zu schreiben. Da mein Mann für sämtliche Korrespondenz im Hause Grischu zuständig ist, bat ich  ihn zur  mitternächtlichen Stunde das doch noch zu erledigen, was er auch sofort tat . Und das ist das Ergebnis, das mich dann doch etwas entspannter in den Schlaf sinken ließ:
BADEERLAUBNIS
Hiermit erteilen wir unserem Sohn Lukas eine Badeerlaubnis während der Klassenfahrt. Er ist Halbschwimmer und säuft in Gewässern, die tiefer als 3.000 Meter sind regelmäßig ab, wird gerne von Haien gefressen oder von Piranhas zernagt. Manchmal findet er auch Perlen oder Atlantis am Meeresgrund, hin und wieder auch verbotene Süßigkeiten oder verrostete Handys. Krankenversichert ist er bei der Krankenkasse. Er reagiert allergisch auf Allergien.

Mit freundlichen Grüßen.

1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails