Sonntag, 20. Februar 2011

Frau Tau


König Winter möchte das Feld nicht räumen, darum habe ich nun Mütterchen Tau losgeschickt um den Schnee
wegzufegen, damit die Frühlingsfee so langsam Einzug halten kann.

Kommentare:

  1. Hoffentlich findet Frau Tau den Winter.
    Langsam kann er sich verabschieden.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Hat Frau Tau noch einen Termin frei ?? Dann bitte ganz schnell in die Heide kommen. Bittebitte. LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Das hast Du sehr gut gemacht.Bitte auch in die Schweiz kommen, Frau Tau......
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  4. nah da hast du gut gedacht die leibe Frau Tau zu schickenum den Winter kehraus zu machen. Schön geworden...
    Liebe Grüsse elke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo..
    toll geowrden ist "Frau Tau"...und sie wird dem Winter schon noch den Garaus machen...ich rechne ganz stark darauf;-)

    Herzlichen Gruß Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Frau Tau war auch hier und hat die Tempperatur auf 3 Grad plus hochgefegt....lieben Dank...
    ;-)))
    liebe Inge, einen schönen Donnerstag wünscht Dir Traudi, die liebe Grüße hier lässt

    AntwortenLöschen
  7. sie darf auch gern zu mir kommen,
    so geschützt durch ihr wunderschönes Tuch und den Kehraus machen
    zauberhaft Frauke

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails