Montag, 21. März 2011

Irish Chain...

mit Vogelzug vereint. Lange hat es gedauert bis ich den  richtigen Rand für den Irish Chain gefunden habe 
Jetzt freue ich mich auf das Quilten.



Kommentare:

  1. das sieht ja herrlich und so sommerfrisch aus.
    das hast du sehr schön zusammen gefügt.

    Ich wünsch mir jetzt auch eine Nähmaschine...

    Liebe Sonnenstrahlengrüsse Elke

    AntwortenLöschen
  2. Dein Top gefällt mir sehr gut. Die Farben werden durch den hellen Hintergrund schön hervorgehoben. Und daß der versetzte Vogelzug so gut passen würde, hätte ich nicht gedacht.
    Viel Spaß beim Quilten! Zeigst Du ihn uns noch einmal, wenn er fertig ist?
    liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein wunderschönes Top und der Rand ganz toll, so speziell. Bin gespannt wie das Ganze gequiltet wird. Etwa von Hand? Ich habe auch noch ein Top mit Irish Chain, ein UFO, das auf Vollendung wartet...!
    Viele Grüsse,
    Barbara

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails