Donnerstag, 19. Mai 2011

Zwischendurch ...

weil gerade noch so viel Reststoff da war und ich schon eine Ewigkeit den Schnitt zu liegen hatte, habe ich am Wochenende diese kleine Tunika genäht.


Und weil es so viel Spass gemacht hat, habe ich dann  noch eine zweite genäht. 



...  dann habe ich gaaaanz viele Stoffe enddeckt aus denen weitere Tuniken genäht werden können.

Kommentare:

  1. Och, die sehen aber wirklich so süß und niedlich aus! Und sie sind so praktisch, gell?

    Ein T-Shirt drunter - und fertig ist das Kind :).

    Ganz liebe WE-Grüße hinterlässt Dir Gisa.

    AntwortenLöschen
  2. Oooooooh, was sind die süüüüß! Jaul, und ich hab Jungs! Menno!!! Meine Jungs sind großartig, gar keine Frage, aber was würd ich drum geben mal Kleidchen kaufen zu können! Dann wär eins von deinen meins! ;o)
    Die sind zuuuuu schön!!!
    Ich werd wohl nochmal weiterbei dir stöbern! Vielleicht find ich ja auch Gemniales fpür Jungs!
    Liebelige LilliGrüße

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails