Montag, 25. April 2011

Umarmung!



Wer Bäume setzt, obwohl er weiß,
dass er nie in ihrem Schatten sitzen wird,
hat zumindest angefangen,
den Sinn des Lebens zu begreifen.
Rabindranath Tagore


Kommentare:

  1. Was für ein wunderbarer Spruch, der mir direkt aus dem Herzen spricht!
    Und die Fotos dazu sind auch so schön.
    Ich wünsche Dir einen schönen Wochen- und Maibeginn und lasse liebe Grüße da....Luna

    AntwortenLöschen
  2. Das ist zu schön! Und ich freu mich, ich gehör dazu:
    meine Eiche (Jawohl! Ich hab mich für diesen, für viel so"nervigen" Baum entschieden, da er früher für unser Dorf bezeichnend war und mittlerweile nur noch pflegeleichte "Deko"-Bäume gepflanzt werden) wird wohl erst in vielen Jahren so wirklich Schatten spenden. (Okay, ich hoffe, es schon noch selbst genießen zu können, aber noch ist sie so klein!)

    Auf die komenden Tage im Schatten der Bäume! Liebelige LilliGrüße

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails